Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Herzlich Willkommen!

Was soll ich groß sagen? Dies ist mein erster blog und ich hoffe ich kann den ein oder anderen durch mein Geschriebenes zum Nachdenken bewegen und selbst mit Sachen, die mich belasten besser fertig werden.

Fast hätte ich es vergessen...

Ich danke Leilani für das tolle lay out, ohne welches dieser blog niemals zustande gekommen wäre.

 

 

 

 

19.3.07 22:13


Bruder

Verirrt,

Verwirrt,

Verloren im Wirbel seiner eigenen Gedanken.

Getrieben an den Abgrund des Wahnsinns.

Von sogenannten freunden

 

 

Doch er ist nicht allein.

19.3.07 22:26


Zerbrochen

Zerbrochen 

Zerbochen ist die heile Welt.
In 1000 winzige Stücke.
Ganz schnell, plötzlich. Unerwartet.
Auf einen Schlag. Oder?
War vielleicht schon früher ein Sprung da?
Vermutlich ja.
Doch niemand wollte ihn sehen.
Augen wurden geschlossen. Vor der Wahrheit.
Hat uns das weitergebracht? Ich denke nicht.
Nun gilt es die Scherben zu sammeln.
Wieder zusammenzufügen. Zu einem Teil.
Gemeinsam.

Doch Scherben können schneiden...

19.3.07 22:32


motivationslos

Irgendwie regt mich grade nichts mehr dazu an aufzustehen und etwas zu machen. Vielleicht muss ich mehr schlafen um wieder für das Leben Kraft zu haben. Aber das ist grade nicht möglich. Zu viel geschieht um mich herum, was mich zu vermutlich unbegründeten Zweifeln bringt.
21.3.07 20:34


Gewissensfrage

Ich weiß echt nicht was ich gerade machen soll. Soll ich, wie meine Mutter mich auffordert, mich von zu Hause distanzieren um nicht selbst von der Sache aufgefressen zu werden.

Aber ich sehe doch, dass sie selbst nicht damit fertig werden.

24.3.07 13:15


crossed

graue Sonne.     

wärmende Wolke.         

anstrengender Spaß.

gemeinsames Beisammensein.

ambiguous

aufgeheizte Freunde.            

gute Stimmung.

vielseitige Entspannung.

entfernte Sorgen.

25.3.07 13:07


Ruhe

Es herrscht wieder Ruhe. Ruhe wie vor dem nächsten Sturm.
27.3.07 20:35