Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
blubb

Irgendwie verspühre ich mal wieder Lust etwas zu schreiben. Eigentlich habe ich nichts großartiges zu erzählen, jedoch will ich allen Menschen für die schöne Zeit zu Hause danken, obwohl vermutlich nur sehr wenige, von ihnen, diesen blog lesen.

Nun ja morgen geht die Schule wieder los, was ich, abgesehen davon, dass ich noch viel machen muss, nicht so schlimm finde. Man trifft wieder seine Freunde und Menschen, die man mag. Arbeiten stehen auch noch in Ferne und so kann es, auch wenn es meiner Meinung nach etwas zu Früh am Morgen ist, wieder losgehen.

Und das Schönste ist die Sonne und die Menschen, die genau wie sie strahlen und Wärme spenden, einen glücklich machen.

15.4.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen